Spaßturnier

Spaßtunier am 30.06.2019 wird zur Hitzeschlacht für 2- und 4-Beiner 

 

Am 30.06.2019 fand unser diesjähriges Spaßtunier statt, bei dem sich unsere Vereinsmitglieder und einige Gäste dem spaßigen Parcours mit Aufgaben für Hund und Mensch stellten. Im Anschluss flogen dann noch die Ohren beim Hunderennen. 

 

Der Sieg ging an Christine und Colonel, gefolgt von Marion mit Oda und den 3. Platz teilten sich Silke mit Eicko und Katharina mit dem Kleinen Muck. 

 

Aufgrund der rekordverdächtigen Temperaturen von deutlich über 30 Grad, hatten wir nur wenige Gäste, was sehr schade war, aber trotzdem können wir zurückblicken auf eine gelungene Veranstaltung, bei der wir alle sehr viel Spaß hatten. 

 

Vielen Dank an alle helfenden Hände bei den Vorbereitungen, heute auf dem Platz und in der Küche.