Kreisprüfung Ruhr-Mitte

Matthias und Qaspar erkämpften sich Platz 7 bei der diesjährigen Kreisprüfung Ruhr-Mitte am 08.04. - 09.04.2017 im DVG Bochum-Stiepel

 

Matthias ist am zweiten Aprilwochenende beim DVG Bochum-Stiepel bei der Kreisprüfung Ruhr-Mitte im DVG Bochum-Stiepel gestartet. Bei bestem Hundesportwetter ging es am Samstag ins anspruchsvolle Fährtengelände:  Das Team erkämpfte sich bei hoher Saat 78 Punkte. Unter Leistungsrichter Sauerwald holten Matthias und Qaspar dann am Sonntag 84 Punkte in der Unterordnung und 85 Punkte im Schutzdienst, was ihnen in Summe den 7. Platz einbrachte.

 

Sportlich gesehen sicherlich kein perfektes Wochenende für die beiden, sie können es besser, aber dennoch sind wir stolz einen Starter bei der Kreisprüfung gestellt zu haben, der uns würdig vertreten hat. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz!!!