LV Turnier THS

LV Turnier im THS beim MV Dortmund Oespel-Kley

 

Am 11./12.06.16 fand das diesjährige LV Turnier im THS beim MV Dortmund Oespel-Kley statt. Bei brauchbarem Wetter konnten unsere Starter recht gute Leistungen erzielen. 

 

Jaqueline mit Lara und Anna mit Ella starteten im VK3 (w19).

Jaqueline konnte sich mit 249 Gesamtpunkten den vierten Platz in dieser Altersgruppe erlaufen.

Anna, die nur spaßeshalber gemeldet hatte, konnte sich hier den zweiten Platz mit 259 Gesamtpunkten erlaufen.

 

Luis ging mit Möhre wieder im GL2000 an den Start. Er konnte sich in einer Zeit von 8:28 Minuten den 3. Platz in der Altersgruppe m15 erlaufen.

 

Im CSC startete Luis mit Lucy in der Mannschaft 

"Die 3 Flattschniggel" mit Jesko Niemann und Willi vom HSV Bo.-Eppendorf und Svenja Raupach und Keanu vom HSS Ostbevern.

Das Team konnte sich mit 79,52 sek. den 2. Platz erkämpfen.

 

Für die Erwachsenen gingen im CSC Jaqueline mit Lara, Kati mit Lennox und Anna mit Ella an den Start.

Sie belegten mit 65,45 Sekunden den 8. Platz.