PSK Landesausscheidung am 30.04.-01.05.2016

Voller Erfolg für Matthias und Qasper vom Hatzbachtal bei der PSK Landesausscheidung Westfalen

 

Am vergangenen Wochenende startete Matthias mit seinem Qasper in der Prüfungsstufe IPO 3 bei der PSK Landesausscheidung in Westfalen, mit dem Ziel sich für die Deutsche Meisterschaft im September zu qualifizieren. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Fährtenarbeit: Qasper ersuchte sich souverän 92 Punkte, sodass Matthias mit einem guten Gefühl in den zweiten Prüfungstag am Sonntag starten konnte. In Unterordnung und Schutzdienst holte das Team 87 und 86 Punkte. Start –Ziel-Sieg: Die IPO 3 in der Tasche und dazu noch qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.

 

Wir wünschen dem Team für die Vorbereitung zur DM alles Gute und hoffen auf eine erfolgreiche Teilnahme von Matthias und Qasper im September!